Montag, 28. November 2016

BiMaCo 2016

Hello my Dears,

today only in German :(

Vor zwei Wochen ging es für mich, zum ersten mal als Standhelfer, zur BiMaCo.
Begleiten dufte ich die beiden tollen Zeichnerinnen Kirika und Rotfuchs Illustrationen.

  
9.00 Uhr ging es los, den Stand aufbauen. Man beachte auch die mega tolle Judy Hopps. :3

 Unten waren bereits einige Händlerstände aufgebaut.
 Ein mega riesiger Pokemonstand. *.*
Ich hatte es auch mit einer Harry-Potter-Wundertüte versucht, aber der Inhalt war nicht mal annähernd den Preis wert. Für 15€ waren neben einer schlecht gefälschten Tasse, noch Sticker drin... Da sagt man nichts mehr.

 Schön ausgeschildert ging es in die zweite Etage.

 Ein Blick von der Tür, über die Stände der Künstler.
 Die Anhänger waren sooo süß, darum gab es für mich dann auch eine Robbe als Anhänger.
 Alle Stände waren so voller Liebe fürs Detail aufgebaut.
 Diese bezaubernden Häkeltiere waren eins meiner Highlights.

 Gleich neben den Künstlern gab es essen. Leider war die Auswahl an warmen Speisen, mit Tütensuppen, etwas mau.
 Dafür gab es mega leckere Süßspeisen, wie diese mega tolle Torte.
 Auch wenn ich IWs Charles Chrown liebe, die anknöpfbaren Ärmel fallen ständig ab, bzw. zieht es sie unschön nach unten... das nervt.
Aber ich bin einfach mega froh, an diesem Tag dabei gewesen zu sein. Ich hab so viele tolle Leute und Pinguine kennen gelernt. An der Stelle auch ein ganz großes "Danke Schön" an Kirika. <3
Ich hoffe euch gefällt der kleine Einblick! Damit wünsche ich euch eine bombastische Woche.

Eure Yjülie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen