Hallo ihr Lieben,
Es war ja wieder einmal das WGT und leider konnte ich nur am Freitag hin, aber es war einfach toll.
Wir sind gelaufen bis unsere Füße schon Blasen auf den Blasen hatten und waren auch im erstmalig stattfinden Victorian Village.
Viktorian Village: Es fand im Panometer statt, was eine tolle Location ist. Doch da die Fotografen nicht rein durften... lagerten die eben vor der Tür. Was mich zu heutigen Thema bringt: Fotografen!!!
Kirika und ich sind an diesem Tag besonders aufgefallen, da wir weiß bzw. rosa tragen. Besonders als dann Batty auch noch perfekt ins Bild passte wurden wir belagert von Fotografen.
Ich habe nix dagegen wenn man nett um ein Bild fragt, aber mich einfach beim Essen zu überfallen nervt. Fotografen haben auch Bitten nicht akzeptiert.
Der Hammer kommt ja meist erst nach dem WGT:
Bilder im Netz zu denen man nie eine Einwilligung zur Veröffentlichung gegeben hat...
Die Urheberrechte vom Fotografen sind fett hervorgehoben und auch einen "kopierschutz" hat Spiegel online eingebaut... Aber Köpfe nicht mit drauf reicht doch.
Warum konnte uns der Fotograf von Jump nicht fragen? Wir wissen es nicht, aber höflich ist anders.
Das einzige Mal das wir gefragt wurden, danke liebe Fotografin, du warst die einzige unter soo vielen. Sie hat sich zu uns gesetzt, ihre Karte gegeben und erklärt wo sie die Fotos veröffentlichen möchte. So gehört sich das :)
Ein zweiter Teil wird folgen, aber fürs erste musste ich erstmal etwas meckern ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen